Beste Sparzinsen

Wer an der Börse nicht mitzockte, galt bis vor gar nicht langer Zeit als Spießer. Doch immer gab es gute Gründe, die monatliche Sparrate für das Auto, das Eigengeld für den demnächst anstehenden Immobilienerwerb oder die kleine Erbschaft für die Altersvorsorge nicht in Aktien anzulegen.

Sparzinsvergleich mit Tipps zum richtigen Sparen

Wer dem Börsengeschehen misstraut, sein Erspartes aber auch ungern einem Versicherungsunternehmen anvertraut, findet Unterstützung durch das unser wöchentlich aktualisiertes Informationsblatt Sparzinsvergleich. Es enthält Tipps zum richtigen Sparen, die jenen Orientierung geben, die das Sparen auf Nummer sicher bevorzugen und sich gleichwohl eine vernünftige Rendite wünschen. Vor allem enthält das Infoformationsblatt aber den laufend aktualisierten Vergleich der Sparzinsen 30 ausgewählter regionaler und überregionaler Anbieter für Tagesgeld, Festgeld, Sparbuch, Ansparplan und Einmalanlage.

Wer beim besten Anbieter jetzt 200 Euro monatlich spart, hat nach sechs Jahren immerhin rund 15.600 Euro zusammen – und das ganz ohne Angst vorm nächsten Crash.

Quelle:VBZ Hamburg