Einstweilige Verfügung

So was bekommt bei manchem Gericht sehr schnell.Sehr beliebt sind hier bei den Antragstellern Berlin,Hannover und Düsseldorf.

Diese Gerichte prüfen, so hört man von dem einen oder anderen Rechtsanwalt, relativ “oberflächlich”. Beispiel auch die Einstweilige Verfügung von Debi Select gegen das Handelsblatt. Debi Select hat schnell die Verfügung bekommen, im Haupttermin aber dann verloren.Das erscheint dann leider oft nur mal in einem Nebensatz, von der Einstweiligen Verfügung liest man mehr und logischer Weise schneller.Auch mit “Escher” sind wir dazu im Kontakt der den Sachverhalt natürlich anders sieht zum Thema PrismaLife. Eine Einstweilige Verfügung ist ja nur da um einen “vorläufigen Rechtsschutz” herzustellen.Nicht mehr und auch nicht weniger.Das Stück Papier n i c h t überbewerten.