„Personalize for impact“ One to Smile steigert die Response- und Konversionsraten seiner Kunden signifikant durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung). Die unmittelbare Wirkung von Bild mit eigenem Namen – sprich dem Namen des Empfängers bzw. Users – führt nachgewiesen zu einer höheren Aufmerksamkeit, Aktivierung und Konversion.
One to Smile präsentiert auf der dmexco seine Lösungen für bestehende Online-Marketing und -Advertising Systeme sowie für Social Media Marketing und Webgames. Darüber hinaus zeigt One to Smile Apps und Crossmedia-Kampagnen für Kundengewinnung und -bindung.
One to Smile ermöglicht Einbindung von bildpersonalisierten Daten bzw. Motiven ohne Kauf von Software, Spezial know-how oder langfristige Bindung. Ob für eine einzelne Kampagne, eine Daueraussendung oder die dauerhafte Integration in den Workflow, die Einbildung ist stets flexibel und angepasst auf den jeweiligen Bedarf.
Insbesondere im Einsatz der Bildpersonalisierung in Newslettern ist das Unternehmen marktführend und bekannt für dessen weite Verbreitung. One to Smile steht derzeit schätzungsweise hinter 90% der bildpersonalisierten Newsletter in Deutschland und kooperiert mit den führenden E-Mail-Marketing-Firmen.
Die einfache technische Integration in bestehende Systeme und unkomplizierte Adaption auf kundenspezifische Vorgaben ist die besondere Stärke des innovativen Unternehmens.
Darüber hinaus stehen 600 Motive fertig zur Verfügung. Auf Kundenwunsch werden aber auch neue Bildmotive gestaltet und für die Personalisierung aufbereitet.
One to Smile präsentiert auf der dmexco für folgende Anwendungsbereiche:
– E-Mail-Marketing (u.a. Bildpersonalisierung von Newslettern)
– Online-Advertising & Social Media Marketing (u.a. Personalisierung von Displays & Apps)
– virales Marketing
– Landing Pages & Coupons sowie
– Web Games und
– One to One Crossmedia-Kampagnen.
Die technische Integration ist kinderleicht, denn als Innovationsführer in der Anwendung von Bildpersonalisierung ist dem Unternehmen ein weiterer Meilenstein gelungen: Unabhängig davon, wofür die Personalisierung in Motiven genutzt wird – ob z.B. für Newsletter, mobile Apps, Landing Pages, Display, Social Media oder virale Kampagnen – die One to Smile Lösung bietet eine hoch skalierbare Plattform bei gleichzeitiger einfacher technischer Integration.
In Planung ist zudem eine Lösung, die die Anwendung von bildpersonalisierten Motiven von unterschiedlichen Marktführern bietet ohne die jeweiligen spezifische Systemvoraussetzungen oder Bindungen.
Diese, derzeit in der Entwicklung befindliche Engine, geht über die klassische Verwendung von Bildpersonalisierung hinaus und ermöglicht die Adaption auf Bewegtbilder oder als personalisierte Augmented Reality in Echtzeit.
Sie finden One to Smile auf der dmexco in Köln vom 12.-13.09.2012
am Stand von BERLIN.digital, Halle 7.1, Stand-Nr.: C-045-C-049.
„Personalize for impact“ One to Smile steigert die Response- und Konversionsraten seiner Kunden signifikant durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung). Die unmittelbare Wirkung von Bild mit eigenem Namen – sprich dem Namen des Empfängers bzw. Users – führt nachgewiesen zu einer höheren Aufmerksamkeit und Aktivierung.
One to Smile bindet seine Lösungen erfolgreich in bestehende Online-Marketing und
-Advertising Systeme ein, sowie in Social Media Marketing und Webgames. Darüber hinaus kreiert das Unternehmen Applikationen und Crossmedia-Kampagnen für Kundengewinnung und -bindung.
One to Smile ist Innovationsführer in der Anwendung von Bild- und Massen-Personalisierung.
Kontakt:
One to Smile GmbH
Matthias Wutschke
Saarbrücker Str. 20/21
10405 Berlin
030 3406097-50
presse@onetosmile.com
http://www.onetosmile.com