Schmierlappen.net:Der Name sagt viel über den Betreiber!

Whow- der Wahnsinn was ma da alles so lesen kann, und trotzdem alles nur keine eigenen Recherchen und alles ohne zu sagen wer man ist.Das wäre sicherlich auch gefährlich für den Administrator.Seine Veröffentlichungen haben in mancher Hinsicht sicherlich strafrechtlich relevanten Charakter.
Deshalb versteckt man sich hinter einer Net-Domain-aber meine Damen und Herren, auch diese Domain ist nicht sicher, schützt nicht vor einer Strafverfolgung.Natürlich hat jeder das Recht eine eigene Plattform aufzumachen.Das finden wir sogar PRIMA udn in den meisten Fällen auch mutig-aber dann bitte sagen wer man ist, mit Namen und Adresse, damit man die Veröffentlichungen einzuordnen weiss. So taugt diese Plattform nichts, zumal alle Einträge nur kopierte Einträge von anderen Plattformen (graumarktinfo und whocallsme) und so weiter stammen.

Ob die Betreiber wirklich Fachleute im Investmentbereich oder/und Immobilienbeeich sind muss man von der Qualität her aufjeden Fall bezweifeln.Lesen kann man sowas immer-auch schlechte Beispiele muss es geben, damit man gute zu werten weiss.Welches Portal gut ist, sollte jeder für sich entscheiden.Unser Rat an die Betrieber der Seite, vielleicht eine Gute Idee besser und ehrlricher umsetzen,dann ist das auch von Dauer und führt nicht direkt zu Strafanzeigen wie wir gehört haben.Nun gut, da wäre uns jeder Aufwand zuviel……………….aber Andere reagieren da wohl anders.

Bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt und in Darmstadt sollen wohl schon Strafanzeigen gegen die Plattform eingegangen sein.

Wir finden: Das Netz braucht kritische Plattformen aber keine Betrüger……………..