S&K:Dr. Jonas Köller nimmt Stellung

Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man geschenkt. das gilt wohl auch für das Unternehmen S&K derzeit, wenn man die Veröffentlichungen im Internet liest und bewertet. Eine Bewertung ist immer S U B J E K T I V. Man muss auch einmal die Leistung von Köller und Schäfer anerkennen, so dagte uns ein Brancheninsider und sogar Wettbewerber der Herren auf dem Fondsmarkt. Wenn das ein Wettbewerber sagt, dann bedeutet das schon was. Trotzdem, wenn man so im Rampenlicht steht durch seinen Erfolg, dann muss man immer 2 mal Überlegen bevor man irgendwas tut was man dann Später bereut.Das gilt aber nicht nur für S&K, sondern für jedes erfolgreiche Unternehmen.So lange man unter dem „Radar“ arbeitet sind viele Dinge kein Problem. Mit dem Erfolg kommen die Radarfallen.Man sollte aber, wenn man so erfolgreich ist „nie den Boden unter den Füssen verlieren“.Diese Gefahr besteht leider immer bei erfolgreichen Personen.Nun schaun wir mal wie die Geschichte S&K weitergeht.