Neu-Isenburg, 15. August 2012. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität. Das Urteil der Prüfer: „vorbildlich“ in der Kundenorientierung und „ausgezeichnete Transparenz der Qualitätssicherung“ im Kundenservice.
Die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Standards für Servicequalität hat eprimo zum vierten Mal in Folge bestanden. Im Hinblick auf die Kundenorientierung verzeichneten die Mitarbeiter des TÜV SÜD sogar einen „gewaltigen Sprung“ nach vorn. Verglichen mit anderen Unternehmen sei die konsequente Ausrichtung an der Kundensicht in dieser Form nahezu einzigartig, stellten die Prüfer im Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. „Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie. Bereits jeder fünfte eprimo-Kunde bezieht Strom aus erneuerbaren Energiequellen oder klimaneutrales Gas.
www.eprimo.de
Kontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de